Termine

Auf dieser Seite finden Sie die Termine der Veran­stal­tungem, bei denen wir von
IN-Gesell­schaft anzutreffen sind.

Weitere geplante Veranstaltungen unserer offenen Fragerunde unter dem Motto “Was du schon immer wissen wolltest über …“ in 2020:

6. Februar:

Frag Sigi, was du schon immer über Erwachsene, die nicht lesen und schreiben können, wissen wolltest!
Beson­der­heiten:
Der Vortrag wird in Deutscher Lautsprache gehalten. Für Gebär­den­sprachler wird der Vortrag durch Dolmet­scher in DGS übersetzt.

Bitte melden Sie sich für diese Veran­staltung an unter:
https://tuechtig-berlin.de/events/

5. März:

Frag Linus, was du schon immer über ein Leben mit Assistenz wissen wolltest!

7. Mai:

Frag eine Person, was du schon immer über die Erfah­rungen einer/m Geflüchteten wissen wolltest!

2. Juli:

Frag Elin, was du schon immer über Queer, Homo, trans*!? wissen wolltest!

3. September:

“Frag Sandra, was du schon immer über Gewalt­er­fah­rungen von Frauen mit Behin­derung wissen wolltest!

Wer den Verein und die Veran­stal­tungen unter­stützen möchte, kann sich das PDF mit den Terminen herun­ter­laden, ausdrucken und verteilen. Das wäre eine großartige Hilfe.
https://www.in-gesellschaft.de/wp-content/uploads/Was-du-Daten.pdf